Eintracht Trier testet beim alten Rivalen Wormatia Worms

Eintracht Trier testet beim alten Rivalen Wormatia Worms

Es soll ein Leistungsvergleich auf Augenhöhe werden: Fußball-Regionalligist Eintracht Trier gastiert heute im Testspiel beim Süd-Regionalligisten Wormatia Worms (18 Uhr in Worms). Die von Ex-Nationalspieler Ronny Borchers trainierten Rheinhessen befinden sich auf vergleichbarem Stand in der Vorbereitung.

Die Kaderplanung ist wie bei der Eintracht noch nicht abgeschlossen. Gegen den früheren Liga-Rivalen vom Rhein soll Stürmer Chhunly Pagenburg wieder zum Einsatz kommen. Der Neuzugang war in den Testspielen am Wochenende gegen Krettnach (5:1) und Differdange (1:1) geschont worden.
Neues Trikot: Das neue Eintracht-Dress wird ab Samstag zu haben sein. Präsentiert wird es von Trainer Roland Seitz und drei Spielern ab etwa 10.30 Uhr bei Sport Fleck (Monaiser Straße). Am Samstag, 15 Uhr, spielt die Eintracht in Hermeskeil. AF

Mehr von Volksfreund