Interview „Christopher Swart klebt der Ball förmlich am Fuß“

Nach zwei Siegen steht ihre Mannschaft überraschenderweise auf Platz zwei. Wie sind die Auftaktsiege in Nohn und gegen Mehren (jeweils 3:1) einzuordnen?

 Sebastian ­ 
 Heinzen, Trainer des B-I-Ligisten SG Efeu-Feusdorf.

Sebastian ­ Heinzen, Trainer des B-I-Ligisten SG Efeu-Feusdorf.

Foto: fupa Verein

HEINZEN Nohn war die spielerisch bessere Mannschaft und hatte gefühlt zehn Chancen. Wir sind über den Kampf ins Spiel gekommen und waren brutal effektiv. Vor dem Spiel gegen Mehren sind kurzfristig zwei Leute verletzt ausgefallen. Wir waren deshalb froh, dass wir zwei Jungs aus der zweiten Mannschaft einbauen konnten, die eine gute kämpferische Leistung gebracht haben. Wir müssen aber die Kirche im Dorf lassen: Spielerisch war das noch keine gute Leistung.