Frohe Gesichter beim Fidei-Fußballcamp

Schleidweiler · Fußball: Mit großer Begeisterung haben 20 Kinder im Alter zwischen sieben und elf Jahren am Fußballferiencamp in Schleidweiler teilgenommen. Unter der Schirmherrschaft der Spielgemeinschaft Rodt/Schleidweiler/Zemmer ließen die Kinder bei optimalen Bedingungen ihrer Bewegungs- und Spielfreude freien Lauf.

In zahlreichen verschiedenen Spielformen wurde die Freude am Fußballspielen gefördert. Spielerisch wurden die wichtigsten Fußballtechniken von den leitenden Trainern Dino Toppmöller und Erwin Bradasch vermittelt. Aber auch das Fördern von Selbstvertrauen, Teamgeist und Kreativität kam nicht zu kurz. Zum Abschluss gab es tolle Preise wie Eintrittskarten für ein Bundesligaspiel und ein originales Bundesliga-Trikot für die Teilnehmer. red/Foto: Verein

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort