fuba_oli_lage_sve_2204

Schade für den FSV Salmrohr, dass er einen Rückschlag im Aufstiegskampf erlitten hat. Schade für die vielen Zuschauer, die am Samstag nicht die übliche Klasse der Salmrohrer gesehen haben.

Schade für Trainer Patrick Klyk, dass er sich jetzt nicht mehr nur auf die kommenden eigenen Spiele, sondern auch auf irgendwen anderes verlassen muss: Eine Niederlage für den SVN Zweibrücken muss her, und zusätzlich muss Salmrohr nun wohl alle restlichen sieben Spiele unbedingt gewinnen. Auf den SVN warten nun noch Saarbrücken II (Heimspiel), Betzdorf (Auswärtsspiel), Elversberg II (H), Wirges (A), Hauenstein (H) und Halberg Brebach (A). Salmrohr spielt ebenfalls gegen Saarbrücken II (Mittwoch, A), dann gegen Mechtersheim (A), Neunkirchen (H), Ludwigshafen (A), Völklingen (H), Roßbach (A) und Gonsenheim (H). s.eisenkraemer@volksfreund.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort