fuba_rhein_sve_2603

Fußball-Rheinlandliga: SG Kyllburg/B/G - TSV Emmelshausen (Dienstag, 26. März, 20 Uhr, Hartplatz Kyllburg)Kyllburg/Badem/Gindorf bekommt heute Besuch vom Tabellendritten. Gegen den TSV Emmelshausen (neun Punkte vor Kyllburg) wird die Eifel-SG versuchen, an die Ergebnisse der vergangenen Woche anzuknüpfen - mit Ausnahme des Spiel vom vergangenen Samstag.

Im Heimspiel gegen den TuS Mosella Schweich gab es eine 1:2-Niederlage (TV vom Montag). Kyllburg hatte zuletzt einige Ausfälle, von denen der des Stürmers Mike Schwandt (Zehenbruch) am schwersten wiegt. So wird es gegen Emmelshausen heute, Dienstagabend, nicht einfacher. Auch mit reduziertem Kader soll die Elf von Dieter Krütten aber die Vorgaben auf dem Platz umsetzen.
SG Ellscheid/U/S/S/G - SG Bad Breisig (Mittwoch, 20 Uhr, Kunstrasen Strohn)
Die SG Alfbachtal (Ellscheid) hat am Wochenende ebenfalls eine Niederlage wegstecken müssen. Zu Hause gab es gegen Mayen ein 0:1, obwohl Ellscheid besser spielte. Gegen Bad Breisig soll nun morgen, Mittwoch, wieder ein Sieg her. sve

Mehr von Volksfreund