Fußball: Absagen mit Ansage

Trier/Mehring · Diese Entscheidung kam nicht überraschend: Nach einer Platzbegehung am Freitagvormittag ist die für gestern Abend angesetzte Regionalliga-Partie zwischen Eintracht Trier und dem SC Freiburg II abgesagt worden. Nach den Schneefällen am Morgen ist der Rasen im Moselstadion unbespielbar.

Die Stadt Trier hat die Anlage gesperrt.
Nachgeholt wird die Begegnung voraussichtlich am 8. oder 9. Februar 2013. Bereits gekaufte Tickets behalten die Gültigkeit für den neuen Termin. Das gilt auch für die Freikarten, die der "Eintracht-Nikolaus" am Dienstag in vier Trierer Grundschulen verteilt hat.
Auch die Oberliga-Spiele des SV Mehring zu Hause gegen Köllerbach und des FSV Salmrohr auswärts beim 1. FC Saarbrücken II sind am Freitag abgesagt worden. bl/sve
Aktuelle Infos zu Spielabsagen: www.volksfreund.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort