Fußball: Begeisterung pur beim Herbstturnier

Mehring. (wir) Top-Besetzung, klasse Fußball und große Begeisterung. So lässt sich das Herbstturnier der JSG Mehring für Jugendmannschaften der Altersklasse U 15 am treffendsten beschreiben.



Gemeldet hatten neben den Gastgebern noch das Rheinlandligateam der Trierer Eintracht, der Nachwuchs des Regionalligisten SV Elversbergt, die JFG Hochwald Losheim und die JSG Ehrang. Ganz bewusst wurde auf eine Schlusstabelle verzichtet, weil der sportliche Wettkampf nicht im Vordergrund stehen sollte.

Für das 25 Jugendhallenturnier des SV Mehring (14 bis 16 Januar) um den VW Junior Cup 2011, das für Bambini bis C-Junioren ausgeschrieben ist, werden schon jetzt Anmeldungen auf der Internetseite www.sv-mehring-jugendfussball.de entgegengenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort