Fußball: Eintracht Trier muss am letzten Spieltag zuschauen

Trier · Aktuelle Infos zu Eintracht Trier kurz gefasst: Regionalliga-Spielplan: Am Dienstag wurde der Rahmenspielplan der Regionalliga West bekanntgegeben. Eintracht Trier startet am 6. August - eine Woche nach dem DFB-Pokal-Spiel gegen St.

Pauli - mit einem Heimspiel gegen den SC Wiedenbrück in die Saison. Eine Woche später steht die kürzeste Auswärtsreise an - beim Aufsteiger SC Idar-Oberstein. Eher unerfreulich: Die Eintracht hat als Vize-Meister und möglicher Titelanwärter in der 19er-Liga am letzten Spieltag (!) spielfrei. Damit wird die Saison für Trier am 12. Mai mit einem Auswärtsspiel in Lotte enden.
Vorbereitung: Für das Regionalliga-Team stand am Dienstag ein Laktattest auf dem Programm. Am Mittwoch steht ein Testspiel in Gondenbrett (19 Uhr) gegen den von Ex-Bundesliga-Spieler Markus Kranz trainierten Rheinlandliga-Aufsteiger SG Auw an. Einige Testspieler sollen mit von der Partie sein.
Dauerkarten: Durch die Lizenzerteilung für die TuS Koblenz hat Eintracht Trier ein Heimspiel mehr als geplant. Am Preis für die Saisonkarten ändert sich nichts. Bisher wurden über 800 Dauerkarten abgesetzt. Der Club rechnet damit, dass die Zahl aus dem Vorjahr (knapp 1000) diesmal deutlich übertroffen wird. AF

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort