1. Sport
  2. Fußball
  3. Regional

Fußball: Herren der Ü 35 ermitteln den Kreismeister

Fußball: Herren der Ü 35 ermitteln den Kreismeister

Die Hallenkreismeisterschaft der Ü-35 im Spielkreis Mosel um den Cup der VR-Bank Hunsrück Mosel wird am Samstag, 11. Februar, in der Sporthalle im Schulzentrum Köveniger Straße in Traben-Trarbach ausgetragen. Da nach noch einige Startplätze frei sind, bittet der Kreissachbearbeiter Vinzenz Klein um kurzfristige Anmeldungen unter E-Mail:

de">papier-klein@t-online.de oder per Fax unter 06532/1740 sowie Telefon 06532/4906.
Der VR-Bank-Cup-Wanderpokal wird auch in diesem Jahr wieder hart umkämpft sein, da die AH des FC Traben-Trarbach als zweimalige Gewinner beim erneuten Pokalgewinn den Pokal 2012 endgültig behalten dürfen. Die vier Erstplatzierten erhalten außer Pokalen und Geldpreisen noch Sachpreise. Im Rahmenpogramm gibt es einen Dart-Wettbewerb.
Das Turnier-Ende soll je nach Anzahl der Ü-35-Mannschaften zwischen 17 Uhr und 17.30 Uhr mit der Siegerehrung durch den Fußballspielkreis Mosel erfolgen. F.Z.