Fußball: JSG Mötsch gewinnt Rheinlandtitel

Bitburg-Mötsch. Einen der letzten beiden noch auszuspielenden Hallen-Rheinlandmeister-Titel hat sich die E-Jugend der JSG Mötsch gesichert. Knapp ging es in Mayen beim E-Jugend-Cup zugunsten der Deutschen KinderKrebshilfe zu: Dort feierte die JSG Mötsch ihren 2:0-Erfolg im Finale gegen die JSG Ransbach erst nach Siebenmeterschießen.

Dritter wurde JSG Hönningen nach einem 4:0-Sieg gegen FC Urbar. Begonnen hatte das Turnier der 20 besten E-Junioren-Teams des Rheinlandes mit einer Scheckübergabe: Seit sieben Jahren setzen sich die neun Kreise des Verbandes für krebskranke Kinder ein. Dieses Mal kamen mehr als 3000 Euro zusammen, die an einen Vertreter der Kinderkrebshilfe ausgehändigt wurden. red/Foto: FV Rheinland

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort