1. Sport
  2. Fußball
  3. Regional

Fußball-Juniorinnen: Letzter Test gelingt

Fußball-Juniorinnen: Letzter Test gelingt

Schweich Im letzten Vorbereitungsspiel ist den B-Juniorinnen des TuS Issel, die in der Regionalliga spielen, gegen die Jungen (C-Junioren) der JSG Badem ein 1:1 (1:0) gelungen. Im ersten Abschnitt war Issel überlegen, konnte von etlichen Möglichkeiten aber nur eine nutzen, als Vanessa Theis einen mustergültigen Pass zu Theresa Rach spielte, den diese verwandelte.

Nach dem Wechsel wurden die Jungen stärker und erzielten den Ausgleich. "Da haben wir nur Geleitschutz gegeben", ärgerte sich Issels Trainer Günter Karthäuser, der dennoch "insgesamt mit dem Ergebnis, der Spielweise zufrieden ist". Die Isseler U 17 startet am Sonntag (12 Uhr, Stefan-Andres-Schulzentrum, Schweich) gegen den SC Siegelbach in die neue Spielzeit. wir