Fußball: Keller C-Jugend zu Gast beim 1. FC Kaiserslautern

Kell am See. Zu einem interessanten Leistungsvergleich ist die C-Jugend der JSG Kell in das Jugend-Leistungszentrum des 1. FC Kaiserslautern eingeladen gewesen.

Dort trafen die Hochwälder in einem Freundschaftsspiel auf die U-14-Mannschaft des Bundesligisten. Mit großem Kampfgeist und einer defensiven Einstellung traten die Jungen dem technisch und spielerisch überlegenen Gegner gegenüber. Dank einer starken Mannschaftsleistung, etwas Glück und einem bestens aufgelegten Andre im Tor konnte bis zur Pause ein 0:0 verteidigt werden. Einer der wenigen Konter verfehlte nach 20 Minuten um wenige Zentimeter das Tor des FCK. Nach der Pause kamen die Kicker des FCK trotz ungebremster Gegenwehr dann gegen Ende doch noch zu drei Treffern, die 0:3-Niederlage werten die Keller dennoch als Riesenerfolg für die JSG Kell. Zum Abschluss des Tages ging's auf den Betzenberg, um ein Bundesliga-Spiel des 1 FC Kaiserslautern zu verfolgen. (red)/Foto: Verein

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort