Fußball-Kreisliga A Eifel Ex-Salmrohrer Größen bereichern die A-Liga

Region · Fußball-A-Klasse Eifel: Mit großem Erfahrungsschatz im Gepäck kehren Michael Dingels und Daniel Bartsch in die Heimat zurück.

 Kultfigur bei Eintracht Trier, und nach seinem Wechsel 2018 zum FSV Salmrohr auch hier Kapitän und Leistungsträger: Seine Laufbahn lässt Michael Dingels nun dort ausklingen, wo einst alles anfing: bei der DJK Nattenheim-Bickendorf, die in der neuen Saison unter SG Neidenbach firmiert.

Kultfigur bei Eintracht Trier, und nach seinem Wechsel 2018 zum FSV Salmrohr auch hier Kapitän und Leistungsträger: Seine Laufbahn lässt Michael Dingels nun dort ausklingen, wo einst alles anfing: bei der DJK Nattenheim-Bickendorf, die in der neuen Saison unter SG Neidenbach firmiert.

Foto: Sebastian J. Schwarz/sjs / Sebastian J. Schwarz

In der vergangenen Saison waren sie noch Mannschaftskollegen beim FSV Salmrohr in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar. In der kommenden Runde begegnen sie sich in der A-Klasse Eifel als Kontrahenten. Michael Dingels (36, jetzt SG Neidenbach) und den ein Jahr jüngeren Daniel Bartsch (SG Kylltal-Birresborn) zieht es im Herbst ihrer Laufbahn zurück zu den Wurzeln.