Fußball-Kreisliga A Mosel: Heute Abend steigt das Spitzenspiel

Salmtal/Binsfeld. (tol) Der FSV Salmrohr II und die SG Binsfeld waren zu Beginn der Saison als heißeste Favoriten auf die Meisterschaft gehandelt worden. Beide legten dann nur einen mäßigen Start hin, kamen aber zuletzt immer besser in Fahrt.

Binsfeld steht mittlerweile auf Platz vier der Tabelle, Salmrohr II folgt direkt dahinter auf Platz fünf - heute treffen beide um 19.30 Uhr in Salmtal aufeinander. Bei der "Generalprobe" am Sonntag siegte der FSV in Reil, die SG schaffte dagegen nur ein Remis gegen Zeltingen. Dennoch gehen die Binsfelder als Favoriten in die Partie. Nicht nur, weil sie die überzeugendere Offensive haben. Binsfeld hat auch erst sechs Spiele absolviert und kann die Begegnung mit dem "Reservespiel" im Hinterkopf gelassener angehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort