Fußball-Kreisliga A Mosel: Trainer Werner Feyen übernimmt Platten

Platten/Zeltingen-Rachtig. (tol) Sieben Spiele, sieben Niederlagen, 6:29-Tore - beim TuS Platten läuft es bislang ganz und gar nicht rund. Kein Wunder also, dass Coach Oliver Neukirch in der vergangenen Woche sein Traineramt aus eigenen Stücken aufgegeben hat.

Vereinschef Stefan Hayer hat schon einen Nachfolger engagiert: Werner Feyen, der den Tus Platten bereits in der Saison 1996/1997 zur Meisterschaft in der B-Liga führte, übernimmt die Mannschaft "aus alter Freundschaft". Bemerkenswert dabei: Feyen ist auch stellvertretender Vorsitzender bei Liga-Konkurrent SV Zeltingen-Rachtig. Hauptaufgabe des neuen Übungsleiters ist es nun, am Sonntag im Kellerduell gegen den SV Dreis die dringend benötigten ersten Punkte einzufahren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort