Fußball: Kurioser Elfmeter-Hattrick

Fußball-Bezirksliga West: SG Ruwertal - SG Laufeld 5:1 (2:0) Das Schlusslicht aus Laufeld ist nach der deutlichen Abfuhr im Ruwertal kaum noch zu retten. Zuversicht und Zufriedenheit herrschen dagegen im Lager des Aufsteigers von der Ruwer, der mit seinem zehnten Saisonsieg den sechsten Platz eroberte.

Mann des Tages in Kasel war Spielführer Karsten Willems, der mit einem Elfmeter-Hattrick für ein Novum sorgte. Binnen 14 Minuten (53./63./67.) versenkte der Ruwertaler drei Strafstöße zum 5:0-Zwischenstand. Zuvor hatten Martin Flesch (15.) und Andre Stern (43.) mit der 2:0-Pausenführung schon für klare Verhältnisse gesorgt. Erst fünf Minuten vor dem Abpfiff konnte Laufelds Duwaine Nahlen zum 1:5-Endstand verkürzen.
J.W.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort