Fußball: Morbacher B-Junioren siegen

Morbach. (L.S.) Mit 3:0 haben die B-Jugendfußballer der JSG Morbach in der Rheinlandliga gegen Mehring gewonnen. Was die Gastgeber allerdings im ersten Abschnitt boten, hatte zeitweise nur wenig mit Verbandsliganiveau zu tun.

Laufbereitschaft, Aggressivität und Einstellung fehlten gänzlich, so dass die Gäste aus Mehring immer wieder die planlosen langen Bälle abfangen konnten. Im zweiten Durchgang wurde das Morbacher Spiel gegen das Tabellenschlusslicht aggressiver, und Torjäger Marius Müllers nutzte ein Missverständnis zum 1:0. Die weiteren Treffer erzielten die eingewechselten Andreas Rauen und Tobias Böhmer per Abstauber und Weitschuss. "Gegen stärkere Gegner haben wir mit solch einer Leistung kaum eine Siegeschance. In den nächsten beiden Auswärtsspielen in Mayen und Andernach werden wir sehen, wohin die Reise geht", bilanzierte Trainer Joachim Thömmes.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort