1. Sport
  2. Fußball
  3. Regional

Fußball: Neue Chance für Trier-West-Euren

Fußball: Neue Chance für Trier-West-Euren

Nach Auskunft von Bernd Marx, Vorsitzender des Fußballkreises Trier-Saarburg, werden die Partien des SV Trier-West-Euren nach der am Montag ablaufenden Spielsperre ausgetragen: "Die gegnerischen Vereine haben signalisiert, dass sie antreten werden. Dazu zählen zunächst einmal Olewig II und Kernscheid II, die noch vor der Winterpause auf Trier-West-Euren treffen.

"
Vor der Kreis-Arbeitstagung am Donnerstagabend in Korlingen hatte es ein Treffen von Clubs gegeben, die gemeinsam mit dem SV Trier-West-Euren in der D-Klasse spielen. Dort wollen die Trier-Wester nach dem Rückzug ihrer B-Liga-Mannschaft weiterhin mit der Reserve auflaufen (der TV berichtete).
Irritiert zeigte sich Marx, dass kein Vertreter der Trier-Wester zu dem Treffen erschienen war - trotz einer vorliegenden Zusage. bl