1. Sport
  2. Fußball
  3. Regional

Fußball-Oberliga: Liveticker Derby FSV Salmrohr gegen Eintracht Trier

Sport : Fußball-Oberliga: Liveticker vom Derby zwischen FSV Salmrohr und Eintracht Trier

Derby-Zeit: Am 4. Spieltag der Fußball-Oberliga RPS Nord ist Eintracht Trier zu Gast beim FSV Salmrohr. Verfolgt die Partie hier in unserem Liveticker. Beginn ist um 15.30 Uhr.

Nach den ersten drei Spieltagen steht Eintracht Trier auf dem dritten Tabellenplatz der Oberliga RPS Nord und damit nur einen Punkt hinter dem derzeitigen Tabellenersten SV Alemannia Waldalgesheim.

Die Moselkicker sind am heutigen Samstag zu Gast beim FSV Salmrohr, der nach einem Sieg und zwei Niederlagen auf Platz 9 steht. Erst am vergangenen Mittwoch hatte die Elf eine 0:7-Klatsche gegen den Spitzenreiter Waldalgesheim erhalten.

„Ich habe die Jungs gefragt, wie es sein kann, dass wir nach ordentlichen ersten 15 Minuten, in denen wir den Gegner noch gut zugestellt hatten, so abbauen können“, berichtet Trainer Lars Schäfer in unserem Vorbericht auf das Derby.

Wie das heutige Aufeinandertreffen zwischen dem FSV und der Eintracht ausgeht, könnt ihr im Liveticker unseres Reporters auf Fupa.net, dem Portal für Amateurfußball, nachverfolgen. Anstoß ist um 15.30 Uhr. Einen ausführlichen Spielbericht gibt es nach der Partie auf volksfreund.de.