Fußball-Oberliga: Salmrohr verliert Spitzenspiel gegen Zweibrücken mit 0:2

Salmrohr · Der FSV Salmrohr hat am Samstagnachmittag sein Spitzenspiel um den Aufstiegsplatz in der Fußball-Oberliga gegen den SVN Zweibrücken 0:2 verloren. Verdient.

Es war ein zerfahrenes Spitzenspiel am Samstagnachmittag in Salmrohr. Die erste Halbzeit war von einem Mittelfeldgeplänkel geprägt. Lediglich zwei Torchancen verzeichnete der FSV Salmrohr (4. und 45.) , Zweibrücken gar keine.
Die zweite Hälfte begann mit dem dramatischen Gegentreffer für die Salmrohrer. Erst in dessen Folge entwickete sich eine Dynamik in der Partie, die Salmrohr nie zu seinen Gunsten nutzen konnte. Zwei Minuten vor Ende der Partie fiel das 0:2. Salmrohr erlangte nie die Stärke aus den vergangenen Partien und verlor am Ende verdient, auch weil der FSV seine wenigen Chancen nicht nutzte.

Ausführlicher Bericht folgt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort