1. Sport
  2. Fußball
  3. Regional

Fußball-Oberliga: SV Mehring gewinnt in Elversberg - Alles wieder drin

Fußball-Oberliga: SV Mehring gewinnt in Elversberg - Alles wieder drin

Der abstiegsbedrohte Fußball-Oberligist SV Mehring hat am Dienstagabend 1:0 bei der Sportvereinigung 07 Elversberg II gewonnen. Mehring hat damit wieder ganz nah ans rettende Mittelfeld angeschlossen.

Jetzt ist wieder alles drin: Der SV Mehring, Drittletzter der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar, hat am Dienstagabend bei der SV 07 Elversberg II 1:0 gewonnen. Mit den daraus resultierenden drei Punkten und dem einen Punkt aus dem starken 0:0 gegen Titelaspirant SVN Zweibrücken vom Wochenende, hat Mehring den Anschluss an die rettenden Plätze im hinteren Mittelfeld hergestellt.
Allerdings hat Mehring mit nun nur noch einem Punkt Rückstand schon ein bis drei Spiele mehr auf dem Konto als die direkt höher platzierten Teams aus Mechtersheim, Pfeddersheim und Gonsenheim.
Gegen Pfeddersheim und Gonsenheim tritt Mehring am Saisonende (drittletzter und vorletzter Spieltag) noch im direkten Duell an.

Im saarländischen Spiesen-Elversberg schoss Sven Kohlei nach 57 Minuten das Sieg-Tor für die Mehringer. Ein ausführlicher Spielbericht folgt im Laufe des Mittwochs.