Fußball-Oberliga: Trier II verliert in letzter Sekunde

Rossbach · Das letzte Aufgebot der U 23 der Trierer Eintracht hat sich auf der Abschiedstournee in Rossbach glänzend geschlagen, hatte auch mehr und bessere Chancen als die Gastgeber. Dennoch unterlag das Team durch einen Treffer von Sascha Watzlawik in der Schlussminute mit 0:1 (0:0).

"Rossbach war uns spielerisch klar unterlegen und kam nur über lange Bälle und Einwürfe gefährlich vor unser Tor", sagte Trainer Herbert Herres, "aber wir haben aus unseren Möglichkeiten nichts gemacht."
Unmittelbar vor Watzlawiks Treffer aus dem Gewühl heraus war Rick Dauenhauer an Schlussmann Stefan Linnig gescheitert, und Besart Aliu hatte den Außenpfosten getroffen. Schon in der ersten Halbzeit hatten die Gastgeber Glück, als Tim Hartmann (34.) nur die Unterkante der Latte getroffen hatte. wir
Spvgg. Wirges - SV Eintracht Trier 05 II 3:1 (0:0)
SV Eintracht Trier 05 II: Basquit - Lauer, Thieser, Dingels, Hess - Dauenhauer, , A. Schütz, R. Mohsmann (61. Balota), Göpel - Hartmann, Aliu
Tor: 1:0 (90.) Watzlawik
Schiedsrichter: Vogel (Malberg)
Zuschauer: 70

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort