Fußball-Rheinlandliga: Salmrohr trifft heute auf Engers

Salmrohr. (wir) In einem Nachholspiel des 10. Spieltags treffen im Verfolgerduell der Rheinlandliga der FSV Salmrohr und der FV Engers (Mittwoch, 19 Uhr, Kunstrasenplatz) aufeinander. Für die beiden Tabellennachbarn - Salmrohr hat als Sechster 18, Engers als Fünfter 19 Punkte - geht es darum, den Anschluss nicht zu verlieren.

Salmrohr ist zu Hause noch ohne Niederlage, spielt allerdings zum ersten Mal auf dem Kunstrasenplatz, da das Salmtalstadion nicht über Flutlicht verfügt. Die Gäste sind die Minimalisten der Liga. Mit nur elf Treffern haben sie 19 Punkte geholt. Ihre Abwehr ist mit sechs Gegentoren die stabilste der Klasse überhaupt. Vielleicht entscheidet eine einzige Situation das Spiel, denn Salmrohr hat daheim auch erst zwei Gegentreffer einstecken müssen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort