Fußball: Salmrohrer Pokalspiel neu angesetzt

Fußball: Salmrohrer Pokalspiel neu angesetzt

Das schon mehrfach verschobene letzte Achtelfinalspiel im Fußball-Rheinlandpokal zwischen dem FC Karbach (Rheinlandliga) und dem FSV Salmrohr (Oberliga) ist wieder neu terminiert worden. Es soll nun am Dienstag, 5. März, um 19.30 Uhr in Karbach (Rhein-Hunsrück-Kreis, bei Emmelshausen) stattfinden.


Die Oberliga-Partie des FSV am kommenden Samstag in Salmrohr gegen die SG Betzdorf soll unterdessen wie geplant stattfinden. Ob im Salmtalstadion gespielt werden kann, entscheidet sich an diesem Freitag. "Es könnte sein, dass wir auf dem Kunstrasen in Salmrohr spielen müssen", sagte gestern FSV-Pressesprecher Johannes Salm.sve
Den aktuellen Spielort erfahren Sie heute Nachmittag im Internet auf www.volksfreund.de und in der morgigen TV-Ausgabe.