Fußball: Termin für das Pokalspiel gegen St. Pauli steht fest

Trier · Das Erstrundenspiel im DFB-Pokal zwischen Eintracht Trier und dem FC St. Pauli wird am Samstag, 30. Juli, um 15.30 Uhr im Moselstadion ausgetragen.

Ab Montag, 27. Juni, können die von Mitgliedern und Dauerkarteninhabern reservierten Karten in der SVE-Geschäftsstelle (Am Stadion 1) abgeholt werden. Die Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 10 bis 12 Uhr sowie von 14 bis 17 Uhr.
Am Mittwoch, 29. Juni, startet der freie Verkauf von Eintrittskarten für das DFB-Pokalspiel. Tickets gibt es dann unter anderem in den TV-Service-Centern Trier, Bitburg und Wittlich, unter der TV-Tickethotline 0651/7199-996 sowie im Internet unter www.volksfreund.de/tickets. Die Eintracht weist darauf hin, dass über die Geschäftsstelle keine Tickets im freien Verkauf erhältlich sind. Zum Duell mit dem FC St. Pauli erwartet der SVE mindestens 7000 Zuschauer. Nach Eintracht-Angaben dürften die Gäste ihr Kontingent von 2000 Karten voll ausschöpfen.
Mössner-Wechsel fix: Wie vom TV vorab vermeldet, wechselt Eintracht-Stürmer Lukas Mössner in seine Heimat zum österreichischen Zweitligisten TSV Hartberg. "Meine private Situation bessert sich wesentlich, ich kann wieder zu Hause in Hornstein wohnen. Sportlich wäre es schön gewesen, vielleicht in der ersten Liga unterzukommen, aber die zweite Liga ist auch eine Herausforderung", sagte der 27-Jährige gestern zum TV. bl

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort