Fußball: Trierer Kohr setzt DFB-Karriere fort

Leverkusen · Die Karriere von Dominik Kohr gewinnt zusehends an Substanz. Der 18-jährige Trierer, der das Fußballspielen beim TuS Issel lernte und seit 2008 beim Bundesligisten Bayer Leverkusen spielt, hat seine U-18-Länderspiele Nummer sieben und acht absolviert.

Zuletzt war der Mittelfeldspieler von Lehrgängen des Nachwuchsteams von Bundestrainer Christian Ziege freigestellt worden, da er in der Schlussphase der Meisterschaft zum Erstligakader von Bayer gehörte und auch zwei Mal in der Bundesliga zum Einsatz kam. In der vergangenen Woche war Kohr bei zwei Länderspielen gegen Russland im Einsatz. In Markranstädt wurde er beim 3:1 (1:1)-Erfolg in der 69. Minute ausgewechselt, beim 3:2 (0:2)-Erfolg im zweiten Spiel in Eilenburg nach 46 Minuten eingewechselt und trug mit dazu bei, dass die Partie noch gedreht werden konnte. wir

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort