Fußball: U-23 der Eintracht unterliegt 1:4 in Neunkirchen

Neunkirchen · In einem Spiel, in dem beiden Mannschaften anzumerken war, dass es nur noch um die Statistik ging, unterlag die U 23 der Trierer Eintracht beim VfB Borussia Neunkirchen mit 1:4 (1:3) und blieb damit in der Oberliga-Rückrunde ohne Auswärtssieg und auf nur neun Zählern hängen. Schon nach wenigen Sekunden schlug es erstmals hinter Philipp Basquit ein - Fabio Fuhs, der in der letzten Saison noch vor ihm als Chef der Viererkette agiert hatte, traf mit einem Sonntagsschuss in den Winkel.

Zwar gelang fast postwendend der Ausgleich durch Nino Sehovic, aber die Borussen hatten schnell wieder alles im Griff und stellten schon bis zur Pause die Weichen auf Sieg. Als unmittelbar nach dem Seitenwechsel das 1:4 fiel, war die Partie schon zu diesem frühen Zeitpunkt gelaufen. wir Eintracht Trier II: Basquit - Lauer, R. Mohsmann, Thieser, F. Mohsmann - Sehovic (79. Braun), Schütz (71. Cordier) - Spang, Sözen, Hartmann - Aliu (76. Dauenhauer) Tore: 1:0 (1.) Fuhs, 1:1 (6.) Sehovic, 2:1 (25.) Kaban, 3:1, 4:1 (43./48.) Siga Schiedsrichterin: Appelmann (Alzey) Zuschauer: 200

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort