Fußball: Zukunft von Erwin Bradasch offen

Trier · Der Mittelfeldregisseur des Oberliga-Teams der Trierer Eintracht, Erwin Bradasch, bleibt in Trier. Das ist, bezogen auf seine private Situation die klare Aussage des 30-Jährigen.

"Meine Familie und ich fühlen uns sehr wohl, deshalb soll unser Lebensmittelpunkt auch hier in Trier bleiben", sagt der zweifache Vater. Wo er in Zukunft Fußball spielen wird, ist dagegen offen. "Ich muss an die Zeit nach der sportlichen Karriere denken. Deshalb suche ich einen Verein, bei dem ich Fußball auf gutem Niveau mit dem Start in den Beruf verbinden kann." Bradasch hat eine kaufmännische Ausbildung, "das BWL-Studium habe ich leider zugunsten der Fußballkarriere abgebrochen". Der ehemalige Nationalspieler (U 15 bis U 18): "Ich höre mir mal alles an. Ich stehe ja nicht unter Zeitdruck." wir

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort