Fußball: Zwei Bezirksligaspiele unter der Woche

Fußball: Zwei Bezirksligaspiele unter der Woche

SG Ruwertal - SG Großkampen (Mittwoch, 20 Uhr, Rasenplatz Kasel) Ruwertal wurde bei seinem Vormarsch an die Spitze vom Derbyrivalen aus Osburg ausgebremst, doch zu Hause hat der Aufsteiger noch eine weiße Weste. Großkampen kommt nicht so richtig in die Gänge, erreichte aber zuletzt ein respektables Remis in Leiwen.

Auch im Ruwertal sind die erfahrenen Eifeler für einen Punkt gut.
SV Föhren - SV Konz (Mittwoch, 20 Uhr, Rasenplatz Föhren)
Zwei Teams mit Startschwierigkeiten treffen in Föhren aufeinander. Die Gastgeber verloren die letzten drei Spiele und sind auf einen Abstiegsrang abgerutscht. Vorsichtige Entwarnung kann dagegen beim SV Konz gegeben werden. Die Zöllner-Truppe gewann am Sonntag gegen Auw ihr erstes Saisonspiel und zeigt ansteigende Form. In der abgelaufenen Saison gewannen die Konzer mit 4:1 in Föhren. J.W.