Futsal: SG Altrich startet auf Rheinlandebene

Traben-Trarbach. (F.Z.) Ohne Punktverlust hat sich die SG Altrich-Wengerohr für die Futsal-Rheinlandmeisterschaft am Sonntag, 7. Februar, in der Sporthalle in Bernkastel-Kues qualifiziert. Das Team von Trainer Stefan Gansen ließ in Traben-Trarbach der SG Niersbach/Bruch/Gladbach/Arenrath, den Teams Spvgg.

Bernkastel-Kues I und II sowie dem SV Wintrich keine Chance. Die Mannschaft hatte in Spielmacher "Weini" Weinand den überragenden Akteur in ihren Reihen. An der Rheinlandmeisterschaft nehmen die Kreismeister der neun Spielkreise und der Titelverteidiger aus dem Fußballverband-Rheinland teil. Dem Sieger winkt ein Preisgeld in Höhe von 1000 Euro. Zudem nimmt er an der Regionalmeisterschaft Ende Februar im Saarland teil.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort