Gut geschlagen

Die Rheinlandliga-B-Junioren der JSG Morbach haben sich beim Tabellenführer JSG Heimbach-Weis wacker geschlagen und nur knapp mit 2:3 verloren.

Heimbach. (L.S.). Die B-Junioren des JSG Morbach gingen im Auswärtsspiel in Heimbach beherzt ans Werk, sie unterlagen unglücklich in den Schlussminuten. Die Morbacher waren einem Punktgewinn und sogar dem Siegtreffer sehr nahe.

Marius Müllers und Nenni Saim hatten bei der 2:3-Niederlage die Treffer für die Hunsrücker erzielt.

Mit 29 Punkten sind die Aufsteiger auf Platz sieben zurückgefallen. Doch lediglich zwei Punkte beträgt der Rückstand auf Platz vier in der Tabelle.

Das Team von Trainer Joachim Thömmes hat nun am Freitag eine Chance zur Wiedergutmachung, wenn zu Hause der Vorletzte aus Engers erwartet wird. Anstoß zu dieser Partie ist um 18.30 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort