Hallen-Fußball: Issel scheitert erst im Finale

Koblenz/Issel · Bei den jüngsten vier Jugend-Rheinlandmeisterschaften im Hallen-Fußball haben die regionalen Vertreter keinen Titel gewinnen können.Am nächsten dran waren die B-Juniorinnen des TuS Issel, die sich in der Endrunde in Boppard erst im Finale dem SC 07 Bad Neuenahr geschlagen geben mussten (1:3 nach Neunmeterschießen).

Bis zum Endspiel waren beide Mannschaften ohne Gegentor geblieben.
Beim Turnier der B-Junioren in Montabaur setzte sich im Spiel um Platz drei die JSG Schweich mit 4:1 gegen die JSG Rommersheim durch. Turniersieger wurde die SG Betzdorf II.
Der TuS Mayen feierte den Titel bei den C-Junioren (Austragungsorte: Mülheim-Kärlich und Bassenheim). Für den FC Bitburg (6:8 nach Neunmeterschießen gegen den TuS Mayen) und die JSG Schweich (1:3 gegen die SG Betzdorf) war im Viertelfinale Endstation.
Die Oberhand bei den D-Juniorinnen in Niederzissen behielt der 1. FFC Montabaur. Im Spiel um Platz drei unterlag die MSG Kommlingen der MSG Mörsdorf mit 0:2. Der FC Bitburg hatte zuvor in der Zwischenrunde die Segel streichen müssen. bl

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort