Jugend-Fußball: Morbachs A-Junioren scheitern an Mayen

Morbach · Die der Bezirksliga angehörenden A-Junioren des SV Morbach sind nach einer großartigen Pokalrunde erst im Halbfinale gestoppt worden.

(wir) Beim 0:3 (0:0) gegen den Rheinlandligisten TuS Mayen lag eine Überraschung in Reichweite, nachdem die Elf von Trainer Rainer Nalbach in den Runden zuvor schon geglänzt und den Rheinlandliga-Spitzenreiter FC Metternich und sogar den Regionalligisten Eintracht Trier ausgeschaltet hatte.

"Wir hätten noch zwei Strafstöße bekommen müssen", sagt Nalbach, "und wer weiß, wie es dann ausgegangen wäre?" Eine Möglichkeit vom Punkt hatte Thomas Begass vergeben, der das Leder kurz nach dem 0:1 (70.) über den Kasten drosch. Danach warfen die Hausherren alles nach vorne und liefen prompt in die Konter der offensivstarken Gäste, die dann gegen Ende der 90 Minuten mit zwei weiteren Treffern den Sieg perfekt machten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort