Korrektur

Ähnlicher Name, falscher Torschütze: In unserer Montagsausgabe ist bei der Berichterstattung zur Fußball-Kreisliga B Mosel/Hochwald ein Torschütze verwechselt worden. In der Begegnung der SG Züsch-Neuhütten/Damflos gegen die SG Rodt/Zemmer/Schleidweiler (2:3) schoss Sebastian Thiel für Züsch ein Tor und Sebastian Diehl eins für Rodt.

Bei der telefonischen Abfrage der Torschützen beim Heim-Verein sind die ähnlichen Namen dann leider ein und der selben Person zugeordnet worden. Wir bitten, den Fehler zu entschuldigen und liefern nun die korrekte Torfolge nach: SG Züsch-Neuhütten/Damflos - SG Rodt/Zemmer/Schleidweiler 2:3 (1:2) Tore: 0:1 (18.) Philipp Gulden, 1:1 (25.) Sebastian Diehl, 1:2 (41.) Ismail Omayrat, 2:2 (56.) Jan Daniel Kempken, 2:3 (85.) Sebastian Thiel

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort