Fußball Mit Müller-Gala in die Winterpause

Leudersdorf · Fußball-Kreisliga A: Mit 5:0 gewinnt der TuS Ahbach gegen die SG Kylltal-Birresborn und untermauert damit seine Spitzenposition. Einem Akteur gelingt dabei ein lupenreiner Hattrick.

 Da hat er erneut zugeschlagen: Nils Müller konnte im Duell mit der SG Kylltal-Birresborn drei Treffer bejubeln. Insgesamt hat er damit bereits 14 Saisontore markiert.

Da hat er erneut zugeschlagen: Nils Müller konnte im Duell mit der SG Kylltal-Birresborn drei Treffer bejubeln. Insgesamt hat er damit bereits 14 Saisontore markiert.

Foto: Sebastian J. Schwarz/sjs / Sebastian J. Schwarz

In seinem letzten Spiel des Jahres hat es der TuS Ahbach noch einmal deutlich gemacht: Mit einem auch in der Höhe verdienten 5:0-Erfolg gegen die SG Kylltal-Birresborn gehen die Blau-Orangenen als souveräner Tabellenführer in die Winterpause. Dabei stach ein Spieler besonders heraus: Nils Müller legte mit den Treffern zum 2:0 (31.), 3:0 (33.) und 4:0 (45.) einen lupenreinen Hattrick hin. Jetzt hat er schon 14 Saisontreffer auf dem Konto – einen weniger als Teamkollege Nicolas Clausen.