1. Sport
  2. Fußball
  3. Regional

Liveticker: Der FSV Salmrohr empfängt den FC Karbach

Mittwoch ab 18 Uhr live! : Der FSV Salmrohr empfängt den FC Karbach

Welch ein Start für den FSV Salmrohr: Am ersten Spieltag der Oberliga gewann das Team gegen den TuS Koblenz mit 2:0. Nun steht das erste Heimspiel gegen den FC Karbach an. Volksfreund.de tickert das Spiel hier live.

Mit einem überraschenden Ergebnis ist der FSV Salmrohr in die neue Runde der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar gestartet. Bei der ambitionierten und als Titelmitfavorit gehandelten TuS Koblenz erzielte das Aufsteigerteam einen 2:0-Sieg.

Nach dem Sensationserfolg ist vor dem ersten Heimspiel: Nun geht es am zweiten Spieltag gegen den FC Karbach. Anpfiff ist am Mittwoch, um 18 Uhr.

Wer den Spielbericht zur Partie gegen Koblenz noch einmal nachlesen möchte, kann das hier tun. Wer sich das Spiel noch einmal ansehen möchte, kann das im TuS-TV tun.