Fußball Marcel Lorenz wird Fußballchef bei Hunsrückhöhe Morbach

Region · Regionale Fußballpersonalien: Bisheriger Nachwuchstrainer von Eintracht Trier folgt seinem Sohn zum Rheinlandligisten – Niederemmel sucht neuen Coach.

 Hört nach zwölf Jahren bei Eintracht Trier auf und geht nach Morbach: Marcel Lorenz.

Hört nach zwölf Jahren bei Eintracht Trier auf und geht nach Morbach: Marcel Lorenz.

Foto: Fupa

  Zwölf Jahre lang stand Marcel Lorenz in Diensten von Eintracht Trier, trainierte hier bis zu Beginn der Winterpause gemeinsam mit Michael Fleck die Regionalliga-B-Junioren und kümmerte sich darüber hinaus in der Nachwuchsabteilung der Blau-Schwarz-Weißen um Organisatorisches. Nun ist für den 44-Jährigen, der in Burgen (Kreis Bernkastel-Wittlich) wohnt, Schluss. Zum 15. Februar wird er Sportlicher Leiter der Fußballvereinigung Hunsrückhöhe Morbach. Zum Rheilandligisten ist bereits zuvor sein Sohn Noah von der Eintracht-U19 gewechselt (TV berichtete).