Nachsitzen am Abend

Trier · Nachholstress in der Fußball-Bezirksliga nach den witterungsbedingten Absagen der vergangenen Wochen und Monate: Auch heute Abend (20 Uhr) müssen sechs Vereine in Nachholspielen nachsitzen. Die Verfolger aus Auw und Bitburg könnten dabei Boden auf Spitzenreiter Schweich gutmachen.

(J.W.) SG Osburg/Thomm - SG Großkampen (Mittwoch, 17. März, 20 Uhr)

Beide Klubs haben im neuen Jahr noch nicht richtig Tritt gefasst und holten aus den beiden letzten Begegnungen jeweils nur einen Zähler. Das Hinspiel entschieden die Eifeler mit 4:0 klar zu ihren Gunsten.

SG Schneifel Auw - SG Buchholz (Mittwoch, 17. März, 20 Uhr)

Mit Siegen in den drei Nachholspielen könnte der Tabellenzweite aus Auw eine erfolgreiche Aufholjagd starten. Gegen Buchholz sind die Eifeler ganz klar favorisiert - auch wenn das Hinspiel in Buchholz nur knapp gewonnen wurde.

FC Bitburg - SV Konz (Mittwoch, 17. März, 20 Uhr)

Zwei ambitionierte Teams treffen auf dem Bitburger Kunstrasen aufeinander. Der FC Bitburg verharrt als Tabellendritter in Lauerstellung, für den Achten aus Konz ist der Zug an die Spitze schon abgefahren. Im Hinspiel gab es keinen Sieger.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort