Neuer Termin für ausgefallenes Rheinlandliga-Spiel

Das Rheinlandligaspiel des 27. Spieltags zwischen dem Tabellendritten SV Mehring und Spitzenreiter Rot-Weiß Koblenz, das wegen eines Trauerfalls in der Familie des Koblenzer Trainers Michel Maur verlegt und für morgen neu angesetzt worden war, ist erneut verschoben worden.

 Rainer Nalbach. TV-Foto: Archiv/Hans Krämer

Rainer Nalbach. TV-Foto: Archiv/Hans Krämer

Neuer Termin für diese Partie, die durch die Mehringer Niederlage in Eisbachtal für die Moselaner wohl die letzte Chance ist, noch in den Titelkampf einzugreifen, ist nun eine Woche später (Donnerstag, 26. April, 19.30 Uhr, Kunstrasenplatz "Auf der Lay"). Beim SV Morbach werden bereits jetzt die Weichen für die kommende Saison gestellt. Trainer Rainer Nalbach wird das Traineramt am Ende der Saison niederlegen. Sein Nachfolger wird Dieter Müller, der derzeit noch den Landesligisten SG Meisenheim im Fußballverband Südwest betreut. Ausführlicher Bericht folgt. wir

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort