1. Sport
  2. Fußball
  3. Regional

Niederlage in letzter Sekunde für U 23 der Trierer Eintracht

Niederlage in letzter Sekunde für U 23 der Trierer Eintracht

Das letzte Aufgebot der U 23 der Trierer Eintracht schlug sich auf der Abschiedstournee in Rossbach glänzend, hatte auch mehr und die besseren Chancen als die Gastgeber, unterlag aber durch einen Treffer von Sascha Watzlawik in der Schlussminute mit 0:1 (0:0).

Rossbach. "Rossbach war uns spielerisch klar unterlegen und kam nur über lange Bälle und Einwürfe überhaupt gefährlich vor unser Tor", sagte Trainer Herbert Herres, "aber wir haben wieder einmal aus unseren Möglichkeiten nichts gemacht." Unmittelbar vor Watzlawiks Treffer aus dem Gewühl heraus, war Rick Dauenhauer an Schlussmann Stefan Linnig gescheitert und Besart Aliu hatte den Außenpfosten getroffen. Schon in der ersten Halbzeit hatten die Gastgeber Glück, als Tim Hartmann (34.) nur die Unterkante der Latte getroffen hatte.

Spvgg. Wirges - SV Eintracht Trier 05 II 3:1 (0:0)
SV Eintracht Trier 05 II: Basquit - Lauer, Thieser, Dingels, Hess - Dauenhauer, , A. Schütz, R. Mohsmann (61. Balota), Göpel - Hartmann, Aliu Tor: 1:0 (90.) Watzlawik
Schiedsrichter: Vogel (Malberg) - Zuschauer: 70