Oberbettingen räumt ab bei Turnier-Premiere

Reil · Beim erstmals ausgetragenen Theo-Zwanziger-Turnier für Mädchen- und Frauen-Mannschaften haben die Fußball-Teams der MSG Oberbettingen die Wettbewerbe bei den D- und C-Juniorinnen für sich entschieden. Bei den B-Juniorinnen gewann der FV Rübenach, bei den Frauen machte Gastgeber Reil das Rennen.


Für das Turnier auf der Kunstrasenanlage in Reil wurden die Vereine aller Bewerberinnen um den im vergangenen Jahr erstmals vergebenen Theo-Zwanziger-Preis eingeladen. Darüber hinaus konnten sich weitere Teams aus dem Rheinland anmelden. Insgesamt haben 300 Fußballerinnen teilgenommen. Begrüßt wurden die Mannschaften unter anderem vom Namensgeber des Turniers, Ex-DFB-Präsident Theo Zwanziger, Nationalspielerin Célia Okoyino da Mbabi und Walter Desch, Präsident des Fußballverbands Rheinland. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort