Oberliga: Niederlage Nummer 20 für Eintracht Trier II

Saarbrücken · Auch auf der Abschiedstour in der Fußball-Oberliga Südwest gelingt der U 23 der Trierer Eintracht nicht viel. Die bereits als Absteiger feststehende Elf unterlag bei der Reserve des 1. FC Saarbrücken mit 0:4 (0:1).

Es war die 20. Niederlage der Saison. Am zwölften Spieltag lag die Eintracht noch gleichauf mit dem Gegner, der sie jetzt mit 0:4 nach Hause schickte und inzwischen mehr als doppelt so viele Punkte auf dem Konto hat. Wie so häufig hielten die Trierer eine Halbzeit mit. Und wie schon zuvor lautete das Fazit: "Wir nutzen unsere Chancen nicht", sagte Co-Trainer Knut Budzisch, der die Niederlage als "verdient, aber eindeutig zu hoch", beurteilte. Ein Trierer Ballverlust führte zum schnellen 0:1 durch Alexander Otto. Die beste Gelegenheit für die 05er hatte Holger Knartz mit einem Kopfball (34.). Nach dem Wechsel fiel die Entscheidung innerhalb von neun Minuten. wir
SV Eintracht Trier 05 II: Basquit - Schütz, Hess, Lauer, Fabian Mohsmann - Kettels, René Mohsmann - Mvondo, Knartz, Hartmann (66. Sehovic) - Aliu (79. Diakite)
Tore: 1:0 (14.) Otto, 2:0 (65.) Petry, 3:0 (73.) Fricker, 4:0 (76.) Hümbert (Foulelfmeter), Schiedsrichter: Keilhauer (Kaiserslautern) - Z: 80

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort