Personalgeschichten: Meyer zu Mehring, Jäckels verletzt

Nun also hat sich der abstiegsbedrohte Fußball-Oberligist SV Mehring doch noch einmal personell verstärkt. Max Meyer kommt vom Rheinlandligisten FSV Trier-Tarforst.

Das bestätigte SV-Vorsitzender Günter Schlag gestern auf Volksfreund-Anfrage. Der defensive Mittelfeldakteur Meyer hat bereits Oberliga-Erfahrung aus Zeiten bei der U23 der Trierer Eintracht. Allerdings hat der SV Mehring auch schlechte Nachrichten in Sachen Personal zu verkraften: Patrick Jäckels hat sich im Training verletzt. Der Verdacht: Kreuzbandriss. "Am Mittwoch werden wir mehr wissen. Aber hoffentlich ist es nicht so schlimm", sagte Schlag gestern. Auch Simon Monzel wird wohl aussetzen müssen, er soll laut Schlag Rückenprobleme haben. Tobias Lorig laboriert immer noch an einer Verletzung und ist noch nicht einsatzbereit. Xavier Alsina steht studienbedingt für ein halbes Jahr nicht mehr zur Verfügung. Als Ausgleich trainiert Andreas Kaufmann wieder bei der ersten Mannschaft mit. sve

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort