Fußball Sandners großer Wunsch

Piesport · Als Tabellendritter und mit 26 Punkten aus 14 Partien auf dem Konto hätten sie beim SV Nieder­emmel allen Grund, jetzt erst mal die Füße hochzulegen und sich von den Strapazen des bisherigen Saisonverlaufs zu erholen. Doch auch nach dem letzten Spiel vor der Winterpause trommelt Trainer Thomas Sandner sein Team einmal in der Woche zusammen.

Fühlt sich trotz kleinen Kaders pudelwohl beim SV Niederemmel: Trainer  
 Thomas Sandner.

Fühlt sich trotz kleinen Kaders pudelwohl beim SV Niederemmel: Trainer Thomas Sandner.

Foto: Hans Krämer

Die bis Anfang März währende Spielpause ist auch aus Sicht von Niederemmels Coach etwas zu lang. Deshalb arbeitet Thomas Sandner mit seiner Mannschaft derzeit noch ein wenig weiter: „Die äußeren Bedingungen mit Temperaturen im zweistelligen Bereich sind gut. Inhaltlich wollen wir noch taktisch an uns arbeiten und unser Verhalten in der Umschaltbewegung nach hinten verbessern.“