Rheinlandpokal: Partien der ersten Runde stehen fest

Koblenz · Gut vier Wochen nach dem Finale 2013 zwischen dem FSV Salmrohr und Eintracht Trier (0:4) ist die erste Runde des Fußball-Rheinlandpokals der nächsten Saison ausgelost worden. Ausgetragen werden 50 Spiele.

14 Mannschaften - darunter Titelverteidiger Trier - haben nach Angaben des Fußballverbands Rheinland zunächst ein Freilos.
Die Partien mit Beteiligung von Rheinlandligisten sind auf Mittwoch, 21. August, terminiert worden. Begegnungen mit Beteiligung von Bezirks- oder Kreisligisten sollen am Sonntag, 11. August, ausgetragen werden. Verlegungen sind allerdings noch möglich.
Übersicht Partien mit Teams aus der Region Trier:
SG Ralingen - SV Dörbach
SV Trier-Olewig - SG Zell/Bullay-Alf
DJK St. Matthias Trier - SG Ruwertal Kasel
SV Speicher - SG Osburg
SG Wallenborn - SV Konz
FSG Ehrang-Pfalzel - SV Krettnach
SSG Mariahof Trier - SG Schneifel-Auw
SG Dasburg II - SG Schoden
SG Gilzem-Eisenach - SG Rascheid
SG Körperich - SG Buchholz
SG Lambertsberg - SV Föhren
SG Hochwald/Zerf - TuS Mosella Schweich
SG Traben-Trarbach - SG Wiesbaum
SV Leiwen-Köwerich - FSV Trier-Tarforst
SG Reil - SG Ellscheid
FC Peterswald-Löffelscheid - SG Binsfeld
SV Zeltingen-Rachtig - SG Lüxem/Wittlich bl

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort