Sag mir, wo die Spieler sind!

Wer ohnehin schon mit Personalproblemen zu kämpfen hat - und das sind inzwischen fast alle Rheinlandligisten -, der ist bei Spielen während der Woche besonders gebeutelt.

 Rudi Thömmes. TV-Foto: Archiv/Edgar Breit

Rudi Thömmes. TV-Foto: Archiv/Edgar Breit

Weil dann neben den Kranken und Verletzten auch noch die ausfallen, die arbeiten, studieren oder lernen müssen. So kam es, dass auf der Mehringer Bank bei der Partie in Wirges viel Platz war. Als Spieler stand nur noch der zur Verfügung, der in originärer Funktion Trainer ist: Rudi Thömmes. So kam es, dass es auf Mehringer Seite mehr Platzverweise als Wechsel gab. Gelb-Rot für Nikki Wagner (70.), Rot für Thorsten Schlag (82.) - Wechsel: keine.

Sein Debüt nach langer Verletzungspause hatte sich Andreas Häb von der SG Udler anders vorgestellt. Ein Kurzeinsatz war geplant, um ihn langsam wieder auf Wettkampfniveau zu bringen. Nach sieben Minuten wurde er für Michael Bros (Verletzung am Mittelfuß) eingewechselt. Weitere 70 Minuten war Schluss für Andy. Er hatte sich völlig verausgabt und musste mit Krämpfen vom Feld. (wir)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort