Schweich weiter an der Tabellenspitze

Schweich weiter an der Tabellenspitze

Fußball-A-Junioren-Rheinlandliga: Die JSG Schweich hat am Samstag das Rheinlandliga-Derby in Salmrohr gewonnen. Gegen die A-Jugend des FSV setzten sich die Gäste mit 2:1 (2:1) durch.

Sebastian Schäfer schoss die JSG nach 20 Minuten in Führung, Dominik Klotten erhöhte neun Minuten später auf das 2:0 Schon in der 32 Minute traf der FSV zum Anschluss - Marco Unnerstall ließ die Hoffnung schimmern. Aber die Gastgeber kamen nicht mehr an die Schweicher heran. Auf dem Foto: Felix Both (JSG Schweich, links) im Zweikampf mit Moritz Habscheid (FSV Salmrohr). Die JSG hält nach dem Sieg mit nun drei Punkten Vorsprung auf Mayen (5:1 gegen Wirges) und Morbach (3:3 in Emmelshausen) die Tabellenspitze besetzt. (sve)/TV-Foto: Hans Krämer