1. Sport
  2. Fußball
  3. Regional

Spielausfälle in der Region Trier

Region : Winterwetter führt zu zahlreichen Absagen

Schnee, Eis und hartgefrorene Plätze lassen am Wochenende nur ein sehr eingeschränktes Fußball-Programm zu. So wurde das Gastspiel des FSV Salmrohr in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar beim Spitzenreiter FC 08 Homburg wegen winterlicher Platzverhältnisse abgesetzt.

Bis Freitagabend war neben dem Rheinlandliga-Derby zwischen der SG Badem und dem SV Mehring auch das für Sonntag geplante Match der SG Ellscheid gegen die SG Malberg abgesagt worden. In der Bezirksliga West kann weder das Spiel der SG Ruwertal gegen den SV Leiwen-Köwerich, wie auch die Begegnung der SG Geisfeld gegen die SG Hochwald Zerf ausgetragen werden. Im Spielkreis Eifel finden am Samstag und Sonntag keinerlei Nachholpartien statt. Vom Programm des Fußballkreises Trier-Saarburg blieben bis Freitagabend nur noch die Begegnungen  der zweiten Mannschaft der SG Zerf (Sonntag, 14.30 Uhr, in der Kreisliga B Mosel/Hochwald gegen den FC Schöndorf) und der dritten Garnitur der SGH (Sonntag, 12.30 Uhr, gegen Schöndorf II) übrig.

Aktuelle Infos zu eventuellen weiteren Spielabsagen: www.fupa.net/volksfreund