Überraschung im Pokal: Kell schlägt Ruwertal

Trier · In der dritten Runde des Fußball-Kreispokals im Spielkreis Trier-Saarburg hat C-Ligist SV Kell den A-Liga-Tabellenführer, die SG Ruwertal Kasel, aus dem Wettbewerb geworfen. Am Dienstagabend gewann Kell zu Hause 4:3. Nach dem frühen 0:1 durch SG-Spieler Fabian Herres (2.) glich Johanes Keil in der achten Minute aus.

Max Herres (35.) und Max Tyrell (63.) erhöhten auf 3:1. Innerhalb fünf Minuten riss Johannes Keil das Ruder aber noch mal rum und schoss den Anschluss- (70.) und den Ausgleichstreffer (75., 3:3). Ein Strafstoß brachte die Entscheidung: Der Keller Carsten Bach verwandelte vier Minuten vor Schluss zum 4:3. red
Die weiteren Ergebnisse im Kreispokal:
SG Butzweiler - TuS Schillingen 1:4
SG Wawern - SV Morscheid 0:2
SV Langsur - SV Pölich-Schleich 1:5
SV Tawern - SSG Kernscheid 5:2
SG Temmels - FC Könen 1:3
Hermeskeiler SV - SV Udelfangen 0:1
Das letzte Spiel der dritten Runde (SV Olewig - SSG Mariahof) ist für Mittwoch, 2. November, 19 Uhr, angesetzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort