Unentschlossen, kurzentschlossen

Morbach · Bleibt Stefan Fleck in Morbach oder nicht? Und was macht Fabian Lehnen?

 Stefan Fleck. Foto: TV-Archiv

Stefan Fleck. Foto: TV-Archiv

Der TV hatte den Verbleib des Offensivspielers bereits verkündet - auch, weil Fleck vertraglich noch ein Jahr an die Hunsrücker gebunden ist. Trainer Thorsten Haubst gab aber bekannt, dass Fleck nach der Veröffentlichung plötzlich angeregt hatte, man müsse nochmal reden. Haubst: "Dann tun wir das eben." Wann das Gespräch stattfinden soll, steht noch nicht fest.

Fabian Lehnen, Schlussmann des SV Mehring, wird mit dem Bezirksligisten SV Lüxem in Verbindung gebracht. Lehnen konnte nur drei Spiele für die Moselaner bestreiten, da er bereits verletzt war, als er von Udler nach Mehring wechselte, und sich dann erneut eine Blessur zuzog.

Ein anderer Torwart dagegen kehrt nach einjähriger Abwesenheit in die Rheinlandliga zurück. Daniel Konrath, der sich der SG Bremm angeschlossen hatte, spielt wieder für seinen vormaligen Verein, die SG Zell/Bullay-Alf. (wir)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort